Königstraße 6
87435 Kempten

+49 831 51 21 660
info@zahnaerzte-am-forum.de

Wie Ihre Zähne Ihren Körper beeinflussen können

Devitale Zähne, verlagerte Weisheitszähne, Zysten… können versteckte Störfelder sein, welche durch naturheilkundliche Verfahren wie Kinesiologie oder über die TCM Pulsdiagnostik aufgedeckt werden können.

Zähne und Zahnersatzmaterialien können aber auch der Cofaktor für chronische Krankheiten und Allergien sein.
Oft haben Betroffene eine jahrelange Odyssee von Arzt zu Arzt hinter sich, ohne dass ihnen wirklich geholfen werden konnte. Die Umwelt-Zahnmedizin als neues Fachgebiet versucht die Zusammenhänge zwischen Zähnen und Körper aufzudecken und interdisziplinär zusammen mit anderen Therapeuten zu helfen.

Das Ziel aller dieser Maßnahmen ist, den Körper von belastenden Faktoren zu befreien und ihn wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Mit dem sog. Lymphozyten-Transformations-Test (LTT) kann mit einer Blutprobe vor einer Behandlung oder auch bei einer bestehenden Problematik geprüft werden, ob ein Zahnersatzmaterial eine allergische Reaktion provozieren kann.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Gesellschaft für Umwelt-Zahnmedizin:
http://www.deguz.de/startseite.html

Haben Sie noch Fragen?

Gerne vereinbaren wir einen persönlichen Beratungstermin mit Ihnen!
Sie erreichen uns unter
Tel. 0831 5121 660

All rights reserved. Ihre Zahnärzte am Forum | Impressum | Kontakt